Hier kannst du Dich verbindlich zum Freewar - Sommertreffen 2018 anmelden.
Alle Felder müssen korrekt ausgefüllt werden!
 
Für jeden Teilnehmer ist eine Anmeldung auszufüllen, auch bei Familienangehörigen und / oder Tagesgästen!

 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich bestätige mit meiner Anmeldung, daß ich mindestens 18 Jahre alt bin und meinen Beitrag zum Treffen innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung auf das angegebene Konto überweise.
 
Mir ist bekannt, daß eine Erstattung im Falle meines Nichterscheinens nicht möglich ist.
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich bin noch keine 18 Jahre alt und möchte dennoch gern an einem Treffen teilnehmen. Was muß ich tun?
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Alle persönlichen Daten unterliegen dem Datenschutz.
Sie werden lediglich zur Organisation des Treffens verwendet und nicht an
Teilnehmer oder Personen außerhalb des Orga-Teams weitergegeben.
 
Bis zum 20.06.2018 haben sich 18 Teilnehmer angemeldet, davon haben 10 bereits bezahlt!
Es sind noch 20 Plätze frei.
 
Die Anmeldefrist endet am 30.07.2018.
 
Du hast noch   Tag(e) um Dich verbindlich zum Treffen anzumelden.